Zurück zu den Wurzeln

Klangschmiede Wittgenstein beim Osterfeuer in Balde-Melbach

20230408 205143Wenn auch die Klangschmiede Wittgenstein ein Gemischter Chor für GANZ Wittgenstein ist - und auch darüber hinaus - so liegen seine Wurzeln dennoch in Balde-Melbach.
Darum fand auch die Einladung der Osterfeuer-Veranstalter, sich an der feierlichen Entzündung des Osterfeuers musikalisch zu beteiligen, spontan auf Zustimmung.
IMG 20230408 WA0005



Der Chor erfreute die sehr zahlreichen Besucher mit dem Lied "Siyahamba" aus dem Süden Afrikas sowie dem gesungenen "Vater Unser" von der verstorbenen Sängerin Hanne Haller ...
So konnten die Sängerinnen und Sänger der Klangschmiede mit ihrer Chorleiterin Kathrin Hackler zu der sehr emotionalen Stimmung an diesem Abend beitragen. Der Dank der Veranstalter und die Freude unter den Besuchern waren eine schöne Belohnung für den Chor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT