Gesangverein Balde-Melbach - ein Wochenende für den Gesang

Stimmen wollen trainiert werden, das genaue Einsetzen darf kein Zufall sein und auch das harmonische Miteinander darf nicht fehlen.
Und so machte sich der Gesangverein Balde-Melbach unter Leitung von Christine Uhl am Samstag, d. 12.9.2015 auf den Weg nach Lennestadt-Langenei in das Hotel Schweinsberg.

Mit der Teilnahme der allermeisten Sängerinnen und Sänger war das Chorwochenende gut besucht. In diversen Einheiten wurden an den beiden Probetagen erst in Einzelstimmen, daraufhin gemeinsam geübt. Lockerungsübungen sorgten dafür, dass die Chorsänger gelöst in die Proben starten konnten.
Nach vollbrachter Arbeit, die viel Konzentration und Energie von den Chormitgliedern forderte, kam auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.
Wenn auch die drei großen Probeneinheiten die Chorleiterin und die Sängerinnen und Sänger beanspruchten, so waren alle gemeinsam am Ende sehr zufrieden.



ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT