Offene Chorprobe in der Klangschmiede Wittgenstein
Corona-Virus und Sturmwarnungen – trotzdem waren einige Interessierte der Einladung der Klangschmiede Wittgenstein gefolgt und besuchten die Offene Chorprobe am 10. März 2020.

Die Sängerinnen und Sänger und ihr Chorleiter Kai Uwe Schöler freuten sich über die „Neuen“.
k P3100009Mit verschiedenen Übungen zur Stimmbildung und anschließendem Einüben eines ersten einfachen Stückes … Conquest of Paradise … „schmiedeten“ die neu hinzugekommenen SängerInnen die ersten Töne in der Klangschmiede Wittgenstein. Später kam ein echter Chorsatz hinzu: „The Lion sleeps tonight“ … und jeder konnte erste Erfolge verbuchen. Ein gelungener Abend, der bei einem Buffet mit Fingerfood und kalten Getränken seinen gemütlichen Abschluss fand. Auch nach dieser Offenen Chorprobe ist jeder herzlich eingeladen, einfach mal in einer Probe vorbeizuschauen und den Chor kennenzulernen. Das geht völlig unverbindlich … ohne jegliche Verpflichtungen. Die genauen Probenzeiten sind jeweils der Web-Seite des Chores zu entnehmen.

mehr Fotos hier

 k P3100010