Jahreshauptversammlung 2015

Am 7.2. 2015 fand in der Stünzeler Kaffeestube auf dem Stünzel die Jahreshauptversammlung des Gesangvereins "1952" Balde-Melbach statt.
Schon in ihrer Begrüßung ließ es sich die Vorsitzende Carolien Treude nicht nehmen, auf ein weiteres sehr erfolgreiches Jahr des Chores zurückzublicken.

 Dorffest Balde - 2015

Der Gesangverein Balde-Melbach konnte am Samstag, d. 30.5.2015, zahlreiche Gäste begrüßen, obwohl das Wetter nicht die gute Laune der Besucher widerspiegeln wollte.
Trotzdem verbrachten Jung und Alt viele kurzweilige Stunden rund um die Alte Schule Balde.

Gesangverein Balde-Melbach - ein Wochenende für den Gesang

Stimmen wollen trainiert werden, das genaue Einsetzen darf kein Zufall sein und auch das harmonische Miteinander darf nicht fehlen.
Und so machte sich der Gesangverein Balde-Melbach unter Leitung von Christine Uhl am Samstag, d. 12.9.2015 auf den Weg nach Lennestadt-Langenei in das Hotel Schweinsberg.

Beratungssingen in Plettenberg

Das Beratungssingen des Chorverbandes NRW fand in diesem Herbst am 25.10.2015 in der Aula des Schulzentrums Böddinghausen in Plettenberg statt.
Der Vorsitzende des Sängerkreises Lüdenscheid Thomas Potthoff hieß die Sängerinnen und Sänger sowie Gäste als Freunde des Chorgesangs herzlich willkommen. Die Ausrichtung der Veranstaltung hatte der Frauenchor „FemmeVokal“ übernommen.

Seniorenfeier für Balde, Melbach und Leimstruth

Bei der diesjährigen Seniorenfeier am 21. November in der Alten Schule Balde konnten Carolien Treude (Vorsitzende des Gesangvereins Balde-Melbach als Veranstalter), Reinhild Saßmannshausen (Ortsvorsteherin) und Kerstin Grünert (Pfarrerin der Kirchengemeinde Erndtebrück) eine stattliche Zahl älterer Mitbürger begrüßen.