Jahreshauptversammlung 2014


Am 7.2. 2014 fand in der Stünzeler Kaffeestube auf dem Stünzel die Jahreshauptversammlung
des Gesangvereins "1952" Balde-Melbach statt. Die Vorsitzende Carolien Treude konnte eine stattliche Zahl aktiver und passiver Mitglieder begrüßen.

Meisterchor-Titel verteidigt

 

So seh'n Sieger aus. Der Gesangverein „1952“ Balde-Melbach hat zum zweiten Mal den Meisterchortitel geschafft.
In den Grünanlagen des Kulturzentrums in Arnsberg-Hüsten jubeln die Sängerinnen und Sänger des Chores nach Bekanntwerden des Ergebnisses.

Christine Uhl – 25 Jahre Chorleiterin


Der Gesangverein Balde-Melbach hat es sich nicht nehmen lassen, das 25-jährige „Bühnenjubiläum“
seiner Chorleiterin Christine Uhl am 26. August 2014 gebührend zu feiern.

Leckere Fleischwurst und kühle Getränke – „Pflichtübung“ für GV Balde-Melbach

In diesem Spätsommer stand bei den Sängerinnen und Sängern des GV „1952“ Balde-Melbach wieder einmal eine Wanderung auf dem Programm.
Bei schönstem Wetter folgte eine stattliche Wandergruppe der, von Vorstandsmitglied Peter Roth, ausgearbeiteten Wanderroute.

Zentralehrung 2014

Bei der Zentralehrung des Jahres 2014 des Sängerkreises Wittgenstein im Bügerhaus in Aue konnte auch wieder ein Sänger des GV Balde-Melbach für 50 Jahre aktives Singen ausgezeichnet werden.