Jahreshauptversammlung 2012

Am 18.2. 2012 fand in der Gaststätte "Zum Lindenhof" in Weidenhausen die Jahreshauptversammlung des Gesangvereins "1952" Balde-Melbach statt.
In ihrem Geschäftsbericht blickte Schriftführerin Sabine Schütz auf das vergangene Jahr zurück und konnte von vielen Aktivitäten des Chores berichten.

Übungssamstag erfolgreich!

Am 14. April 2012 trafen sich die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Balde-Melbach im Übungsraum der Alten Schule in Balde zu einem intensiven Training.

Dieser Tag sollte ein wesentlicher Baustein für die bevorstehenden Aufgaben des Chores sein – und dieses Ziel wurde auch erreicht. Die Chorleiterin Christine Uhl war zufrieden mit den Fortschritten in allen Stimmen.

GV Balde-Melbach bei Birkefehler Chortagen 2012 sehr erfolgreich

Zum 110. Vereinsgeburtstag bot der MGV "Sangeslust" Birkefehl über 40 Chören die Gelegenheit, ihr Können der Öffentlichkeit vorzustellen.
Dies geschah in Form eines Wettbewerbes, wo jeder teilnehmende Chor von fachkundigen Wertungsrichtern beurteilt wurde.

Dorffest 2012

Der Gesangverein Balde-Melbach konnte am Samstag, d. 2.6.2012, zahlreiche  Besucher begrüßen. Bei herrlichem Sonnenschein verbrachten Jung und Alt viele kurzweilige Stunden rund um die Alte Schule Balde.

Katrin Höpker

Am 29. September 2012 feierte der Gesangverein „1952“ Balde-Melbach seinen 60. Geburtstag.
Nach den Liedvorträgen der eingeladenen Gastchöre konnten die Besucher in der Kulturhalle Berghausen den großen „Katrin-Höpker-Mitsingabend“ erleben.

Seniorenfeier am 13.10.2012

Eine stattliche Zahl der älteren Mitbürger aus Balde, Melbach und Leimstruth konnte der Gesangverein „1952“ Balde-Melbach am Samstag, 13.10.2012, in der Alten Schule in Balde begrüßen.
Mit einigen Liedvorträgen des Chores begann ein gemütlicher Nachmittag.

Zentralehrung 2012

Patricia Treude geehrt!

Bei der Zentralehrung des Sängerkreises Wittgenstein im Oktober 2012 wurde
Patricia Treude aus unserer Sängerjugend für 5 Jahre aktives Singen ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch!!
In einer großen Feierstunde im Haus des Gastes in Bad Laasphe bekam sie ihre Urkunde überreicht.
Der Gesangverein Balde-Melbach freut sich sehr, diese Sängerin in seinen Reihen zu haben.

Konzert in der Ev. Kirche zu Erndtebrück - ein eindrucksvolles Erlebnis

Zu einen vorweihnachtlichen Chorkonzert fanden am Samstag vor dem 1. Advent ausgesprochen viele Besucher den Weg in die Ev. Kirche zu Erndtebrück.
Dort begeisterten die Frauen und Männer des Gesangvereins Balde-Melbach und des Kirchenchores Erndtebrück mit ihrem Programm das Publikum.