Jahreshauptversammlung 2011

Am 12.2. 2011 fand in der Gaststätte "Zum Lindenhof" in Weidenhausen die Jahreshauptversammlung des Gesangvereins "1952" Balde-Melbach statt.
In ihrem Geschäftsbericht blickte Schriftführerin Reinhild Saßmannshausen auf das vergangene Jahr zurück und konnte von vielen Aktivitäten des Chores berichten.

Chorwochenende in Langenei

Auch wenn der Juli erst begonnen hat, so steht doch der September in Sichtweite vor der Tür. Für den Gesangverein Balde-Melbach ist damit eine musikalische Herausforderung verbunden – möchte man doch am 17.9.2011 in Neuwied beim Volksliederwettbewerb möglichst erfolgreich abschneiden.
Damit dabei jeder Ton sitzt, stand für den Chor auch in diesem Jahr ein Probenwochenende auf dem Programm.

GV Balde-Melbach beim Chorwettstreit in Heimbach-Weis erfolgreich

 

Der Gesangverein Balde-Melbach konnte am Samstag, d. 17.9.2011, mit einem schönen Erfolg die Heimreise vom Volksliederwettstreit in Heimbach-Weis antreten. Die wunderbare Umgebung und die räumlichen Gegebenheiten in der Abteikirche Rommersdorf inspirierten die Sängerinnen und Sänger zu einer sehr gelungenen Leistung.

Ehrung für junge und junggebliebene Mitglieder des Gesangvereins Balde-Melbach

Bei der Zentralehrung des Sängerkreises Wittgenstein im Oktober 2011 wurde Anneliese Roth für 25 Jahre aktives Singen ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch!!