Jahreshauptversammlung 2009

Am 14.2. 2009 fand in der Gaststätte "Zum Lindenhof" in Weidenhausen die Jahreshauptversammlung des Gesangverein "1952" Balde-Melbach statt.

Chorwochenende des GV Balde-Melbach

Am 28.2 und 1.3.2009 trafen sich jeweils ca. 40 Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Balde-Melbach zu einem intensiven Übungswochenende.

Beratungssingen des ChorVerbandes NRW in Feudingen


Der Gesangverein "1952" Balde-Melbach nahm am 4.4.2009 am Beratungssingen des ChorVerbandes NRW in Feudingen teil.
Neben 8 anderen Chören aus Wittgenstein und dem Kreis Olpe wollte auch der GV Balde-Melbach wissen, wie sein derzeitiger Leistungsstand von den sachkundigen Beratern eingeschätzt wird.

GV Balde-Melbach – zum ersten Male Meisterchor

Siegen in Siegen: Der Gesangverein „1952“ Balde-Melbach hat sich zum Meisterchor gesungen.

Beim Bundesleistungssingen des Sängerbundes NRW am Sonntag, d. 24.5.2009, in der Siegerlandhalle in Siegen errang der Chor zum ersten Male diesen ehrenvollen Titel.

GV Balde-Melbach wandert zur Skihütte Erndtebrück


Am Samstag, d. 12. September 2009, strahlte die Sonne schon früh vom spätsommerlichen Himmel.
War das verwunderlich? – Nein!

Sängerkreis Wittgenstein ehrt Balder Sängerin und Sänger

Am 17.10.2009 wurden im Bürgerhaus Bad Berleburg eine Sängerin und drei Sänger des GV Balde-Melbach für ihre Verdienste bzw. für ihre langjährige aktive Singetätigkeit geehrt.